Lent

Hallo ihr Lieben, xx

Hello my dears, xx

ich weiß, es gab jetzt seit über einer Woche keine Posts mehr, und es tut mir auch wirklich leid, aber es gibt einen ziemlich einfachen Grund dafür! 

I know, that I didn´t post anything this week, and I´m really sorry about that, but this has a really simple reason!

Wie ihr ja sicher wisst, ist jetzt wieder die Fastenzeit, und da sollte man auf die Dinge verzichten, die einem sehr wichtig sind.

Like you probably know is now the Lent, and there you should disclaim of things, which are important to you.

Auch wenn es jetzt für euch idiotisch klingen mag, aber ich verzichte auf meinen Computer und so auch auf meinen Blog, da ich selber festgestellt habe, das ich viel zu viel Zeit am Computer verbringe, und so sehr IHR, und dieser Blog mir bedeutet, werden wir uns wohl demnächst nicht mehr so oft hören! 😦

It might sound idiotic for some of you, but I disclaim of my laptop and so also of my Blog, because I asserted that I spend a lot of time in front of my computer, and also when YOU and this Blog mean so much to me, you won´t hear much from my site! 😦

Ich verlange gar nicht, das ihr das versteht, aber es jetzt nun mal so, und damit dieser Blog nicht vollkommen ausgestorben ist werde ich immer am Wochenende ab und zu was posten! 😉

I don´t charge that you understand me, but now it is so, and with it this Blog won´t die out I will post at weekends! 😉

Danke für euer Verständnis! ❤

Thank you for your understanding! ❤

Eure Sofie xxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: