Das bin ich/ About me

Ich heiße Sofie,

Hello I´m Sofie,

schreibe, und singe  für mein Leben gern, und möchte unbedingt dazu beitragen unsere Welt noch ein bisschen besser zu machen!!! 🙂

write and sing for my life happy and eager to help make our world a little bit better! 🙂

pink orchid flowers

Ich mache gerne Musik, und rede manchmal vielleicht ein bisschen viel über Filme! 🙂

I like to make music, and sometimes maybe a little too much talk about movies! 🙂

Ich freue mich über jedes Kommentar, und stehe gerne bei Fragen oder sonstigen Anmerkungen zur Verfügung!!!

I appreciate each comment, and am available for questions or other notes available!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du ab und zu mal vorbeischauen würdest! 🙂

I would be also very happy, if you would visit my Blog quiet often! 🙂

Dieser Blog heißt Good life (deutsch: gutes Leben) , weil ich so vielen Menschen wie möglich demonstrieren möchte, das wir für unser Leben und die Menschen um uns herum verantwortlich sind, und es ein wundervolles Leben ist!!!

This Blog is called Good life, because I want to demonstrate the people, that they´re charge for their own life, and the people around them, and that life is wonderful!!!

Viel Spaß,  eure Sofie ❤

Have fun, your Sofie ❤

 

 

 

Contact:

My Twitter: @EmmilySoul

 

 

 

Wichtig:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Websiten und Blogs gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche  Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbst aufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und werden nicht für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie/Dich mich zu kontaktieren. Das Bild wird dann umgehend gelöscht.

 

Important:

The linked and shown pictures and videos from other websites and blogs are not mine. I do not assume any liability for these contents, even if the original content has been changed. Excluded from my own photos, I have  taken. All photos are only used for commenting and not used for commercial purposes. If there are problems, I ask you / me to contact you. The image will be deleted immediately.

 

„Das Leben ist zu kurz

für schlechte Laune!“ 

„Life is to short

to have bad mood!“

9 Gedanken zu „Das bin ich/ About me

  1. Hey sofie, ich bin auch sophie nur mit „ph“ 😛 Ich finde deine seite toll, mir gings heute nicht so gut und bin zufällig auf deine Seite gestossen und als ich deinen Namen lies.. für mich war es ein zeichen…

    ich möchte mit dir etwas sprechen ich würde mich freuen wenn du mich bitte doch kontaktieren würdest. Das wäre sehr hiflreich.. du wilslt menschen helfen vielleicht könntest du hier was großes tun. 🙂

    Grüße Sophie

    • Hi Sohie, 🙂
      das freut mich sehr!
      Natürlich…
      Werde mich bei dir per mail melden!
      Außer du hast Twitter, dann stehe ich natürlich auch hier für dich zur Verfügung!
      Liebe Grüße,

      Sofie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: